The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Black Christmas

Ja, es sollte wohl nichts Besonderes sein. Ein einfacher Eintrag eben, wuhu...~

Also, Black Christmas (http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Christmas) ist irgendwie ein echt geiler Film. Ich guck mir den gerade an und bin ein wenig enttäuscht. Naja, was soll man auch von so einem billigen Cover erwarten?

Is' jedenfalls langweilig und ich hab ihn nur nebenbei laufen...aber mal ehrlich, das ist so klischeehaft: voll die hübschen Teenieschlampen sind alleine in einem grooooßen Haus und werden von einem psychopathischen (wahrscheinlich auch noch sexgeilen) Weihnachtsmann attackiert.

Wie toll! ♥

Achja, und zu allem Übel sind die Melodieuntermalungen auch einfach göttlich. In der denkbar ungünstigsten Stelle fangen nämlich plötzlich irgendwelche Engelchen an verdammt fröhlich zu singen.

Oder es wird eine richtig fette Partymusik gespielt, yay. <3

18.12.09 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog